Tag 2 – erster Tag auf See

Heute war unser erster Tag so richtig auf See und es war toll!

Wir haben auf dem Pooldeck gelegen, richtig guter Livemusik gelauscht und das Mittelmeer genußvoll an uns vorbeiziehen lassen.

Zwischendurch haben wir immer mal wieder das Schiff erkundet, eine Kleinigkeit gegessen und abends die Kalorien im Fitnessstudio direkt wieder abtrainiert.

Stiefel2

Stiefel1

Das ist der Stiefel von Italien an dem wir grad vorbei Cruisen

Abends war dann der erste Abend an dem formelle Kleidung angesagt war, dass heißt, dass sich ALLE (und daran halten sich auch wirklich alle) hübsch machen müssen. Die Jungs mindestens mit Anzug und Krawatte und die Mädels bitte mindestens mit Hosenanzug oder gerne auch Ballkleid.

Nach dem Dinner, was ca. 2 Stunden dauerte und wir unsere Tischnachbarn für die kommenden 2 Wochen kennengelernt hatten, ging es ins Theater.

Hier gab es einen Willkommensdrink und ein „wir erheben unser Glas auf diese wundervolle Kreuzfahrt“ zusammen mit dem Kapitän, der auch noch ein paar Worte sagt.

Zugegeben, das klingt stinklangweilig, aber es war alles andere als das. An dem griechischen Kapitän Dimitri ist ein echter Comedian verloren gegangen. Wir haben Tränen gelacht! Es war einfach richtig klasse!

Danach gab es noch eine Musical-Gala in der alle großen Musicalstücke kurz „angespielt“ wurden. Auch sehr sehr schön gemacht.

Danach noch ein wenig über das Schiff flanieren und die feiernden Kreuzfahrer anschauen und das Flair genießen.

Dann mal auf ins Bett! Morgen wartet ein spannender Tag auf dem Schiff uns auf Mykonos! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert