wichtige Mitteilung!!

Wir hatten einen wunderschönen und aufregenden Tag in Ägypten über den wir natürlich noch berichten werden.

Vielleicht aber viel wichtiger für all unsere Lieben die sich evtl. Sorgen machen ist, dass wir NICHT nach Israel weiterreisen werden. Der Kapitän hat vorhin durchgegeben, dass wir weder Ashdod noch Haifa anlaufen werden, sondern stattdessen naaaaaach (Trommelwirbel)…
Istanbul fahren werden.

Einerseits beruhigt es mich, aber andererseits ist es auch schade, weil ich gerne Israel noch mal gesehen hätte und es außerdem dort wärmer ist als in Istanbul. Aber das ist Meckern auf extrem hohem Niveau 😉

Also seid beruhigt, wir fahren nicht Richtung Krisengebiet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert