der Abend nach Kos Stadt

Nachdem wir tagsüber ein wenig Zeit in Kos Stadt verbracht hatten, die uns, wie bereits erwähnt nicht wirklich gefiel, und wir tagsüber ebenfalls schon ganz schön viel gegessen hatten, waren wir echt kaputt. Wovon auch immer… Evtl. einfach träge vom vielen essen 😉
Und prompt sind wir dann nachmittags in der windstillen Kabine auch einfach eingeschlafen… irgendwann bin ich (Heike) aufgewacht und dachte „hmmm, ganz schön duster draußen“, um dann mit Schreck festzustellen, dass es 18:30 Uhr war und wir noch 30 Minuten bis zum Beginn des Abendessens hatten. Hunger? Eher nicht so ganz. Sind wir trotzdem essen gegangen? Na logisch 😉 Christian hat ein Chateau Briand und ich eine leckere Spinat Tarte *lecker 😀

Danach haben wir uns, angesichts des mäßigen Abendprogramms, wieder auf das Zimmer begeben und unsere spannenden Bücher weitergelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert