Mykonos Nachtrag

Ich wollte gerne noch zwei/drei Bilder mehr von Mykonos zeigen, da ich an dem Tag extrem viele Bilder gemacht haben. Christian war dann auch bald von meiner Frequenz des Fotografierens genervt, aber wenn ich schon mal eine Spiegelreflexkamera geliehen bekomme, dann nutze ich das auch voll aus 😉

Also hier noch einige Bilder von Mykonos:

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-113759.jpg
So sieht das aus, wenn das Tenderboot (also eines der Rettungsboote) am Schiff anlegt und Passagiere aufnimmt bzw. wieder absetzt.

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-114013.jpg
unser Schiff wie es vor Mykonos geankert hat

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-114159.jpg
ich liebe ja diese kleinen Bahnen! Vor allem, wenn sie dann noch „fuuuut fuuuuut“ machen. Diese hier hat mich allerdings fast platt gefahren, weil ich tourimäßig im Weg stand 😉

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-114429.jpg
Ein kleiner süß gemachter Hinterhof und der Weg von dem Hof zur Promenade zurück. Man sieht an Christians Gesicht schon leicht wie er sich freut über meine Fotosucht 😉

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-114938.jpg
Noch einmal ein Ausblick auf den Club und das Meer, als wir das Paradise Beach besucht haben

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-115151.jpg
Ausblick über den Hafen von Mykonos und unser Schiff wie es vor Anker liegt

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-115339.jpg
Ist das nicht ein toller Ausblick?!! Sowas muss man doch festhalten!!

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-115449.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-115506.jpg
Den echten, im Weg rumstehenden Pelikan (?), kennt ihr ja schon. Allerdings gibt es auf Mykonos auch noch einige ziemlich lässige Katzen 😉

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-115639.jpg
Und wieder einmal der Blick in eine typisch griechische Gasse bzw. einen kleinen Platz

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-115830.jpg
Und noch mal unser Schiff 😀

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131016-115943.jpg
Und was darf auf Mykonos auf keinen Fall fehlen?! Richtig: die Windmühlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert