Seetag oder „Ufftata“

Gestern war ein total entspannter und ruhiger Seetag. Nachdem Christian lockere 14 Stunden geschlafen hatte (ich kann mich nicht erinnern, dass das schon mal vorgekommen ist…), sind wir dann zum Frühstück getapst. Christian war ganz schön zerknautscht und das sollte sich auch den Rest des Tages nicht so ganz legen 😉
Nun denn, nicht schlimm, denn wir hatten ja auch nichts weiter vor 😀
Und das wir nichts weiter vor hatten, haben wir auch den ganzen Tag so durchgezogen 😉 *hihi

Wir haben gemütlich unsere Kindle (also unsere digitalen Bücher) geschnappt, uns in die Badeklamotten geworfen und sind an den Pool. Erstaunlicher Weise war gar nicht so viel los am Pool und so haben wir es uns auf zwei schönen Liegen für den Rest des Tages bequem gemacht. Unterbrochen wurde unsere Faulheit nur von genau zwei Ereignissen: dem bayrischen Frühschoppen und dem Nachmittagskaffee mit Strudel und Kuchen 😉
So unglaublich es klingt und so klischeehaft es auch ist, es gab an Bord wirklich einen bayrischen Frühschoppen. Wir dachten immer, dass es sowas nur im Fernsehen oder wo auch immer gibt. Wir wurden gestern am Seetag eines besseren belehrt. Ehrlich gesagt war da auch etwas fremdschämen angesagt, aber die ganzen durchaus sehr viel älteren Herrschaften fand es super 😉
Hier die Bilder:

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131020-104008.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131020-104024.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131020-104034.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131020-104106.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131020-104115.jpg

Wie ihr sehen könnt hatten die Servicekräfte auch Dirndl bzw. Lederhosen an und zu Beginn gab es Freibier. Für uns beide gab es sogar frei Cola bzw. Fanta bzw. Wasser 😀
Der Mann mit dem rotkarierten Hemd am Grill ist übrigens der Chefkoch. Glaubt uns, der hatte definitiv am meisten Spaß von allen 😉

Dann ging es, bis zum Beginn des Nachmittagskaffees, wieder in die Pool-Starre. Ab und zu mal einen kühlen Drink in der heißen Sonne 😉

Kreuzfahrt Reisebericht Columbus 2 0131020-104416.jpg

Das Leben kann soooo schön sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert