Laissez-faire ;)

Ich euch schon, aber ich hatte mein Handy im Appartement gelassen, denn heute ging es an den Strand! :)

Erst haben wir es heute richtig locker angehen lassen und haben direkt nach dem Frühstück noch mal 2 Stündchen geschlafen ;) Man gönnt sich ja sonst nix ;)

Nachdem wir dann einigermaßen ausgeschlafen waren, haben wir uns entschlossen an den Strand zu fahren.

Den “legendären” Club 55, in dem die Reichen und Schönen verkehren, haben wir auch gesehen. Allerdings nur von außen. Die 60€ pro Nase, um dort seinen Astralkörper zu betten, haben wir uns ausnahmsweise gespart ;)

Wir haben stattdessen schön auf unseren Handtücher im Sand gelegen und die tolle Aussicht auf azurblaues Meer und teure Yachten genossen.

Wusstet ihr eigentlich wie hoch hier an der Côte d’Azur die Hubschrauber-Verkehrsdichte ist? Nur mal so am Rande ;)

Ein Foto von heute haben wir nicht, aber morgen gibt es eins, denn da fahren wir noch mal an den Strand. Allerdings an einen anderen, wär ja sonst zu langweilig ;)

Heute Abend geht’s noch nach Port Grimaud, auch klein Venedig genannt. Diesmal nehme ich dann das Handy mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert