La Terrazza, die Zweite

Schon zuhause haben wir die (kostenfreien) Spezialitätenrestaurants gebucht. Heute war der zweite Tag im La Terrazza und es war ein absolutes Highlight.

Das Essen war genauso toll, wie letztes mal, wobei man uns mal in einem ruhigen Moment erklären muss, warum das Scaloppina Milanes beim ersten Mal paniert ist und beim zweiten Mal nicht in einer Soße….Geschmeckt hat es trotzdem;-)

Aber wir hatten einen Tisch direkt am Heck mit einem GIGANTISCHEN Sonnenuntergang. MEHR GEHT NICHT, was für ein Abend. WOW WOW WOW

Die Bilder zeigen nicht annähernd das Ambiente:

Silver-Spirit-Reisebericht-141 Silver-Spirit-Reisebericht-147 Silver-Spirit-Reisebericht-149 Silver-Spirit-Reisebericht-151 Silver-Spirit-Reisebericht-152 Silver-Spirit-Reisebericht-153 Silver-Spirit-Reisebericht-154 Silver-Spirit-Reisebericht-316In der Show kamen heute die Klassikfreunde auf Ihre Kosten. Tolle Opernstimmen waren auf der Bühne und man hat natürlich die Gassenhauer rausgehauen.

Wir fanden es toll, neben uns…….hat man geschlafen.

Was auf diesem Schiff auch unglaublich vermehrt auftritt: Schönheitsoperationen. Eine Dame hatten von uns den Spitznamen „Joker“ weg. Wer Batman kennt, weiß was wir meinen. Ernsthaft: Wie läuft da die Schönheitsoperation ab? „Herr Doktor, ich hätte gerne einen größeren Mund“. „Kein Problem“. Es gibt eine lokale Betäubung und dann wird einfach links und rechts mit dem Skarpell der Mund weiter aufgeschnitten? Und was ist daran schön??????

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert