Rückreise mit Turkish Airline

Einen extra Beitrag hat Turkish Airline verdient. Wir haben ja gelesen, dass sie immer „gute Noten“ erhält. Aber es war wirklich beeindruckend.

Das Flugzeug war zu maximal 30% gefüllt (Gut, Turkish Airline findet das sicherlich nicht gut). Aber wir hatten jeweils eine 4er Reihe für uns. Des Weiteren gab es für den 3 Stunden-Flug ein Multimedia System, was wir sonst nur von Transatlantik Flügen kennen.

4 Reihen vor uns ging es dann einem Jugendlichen nicht sonderlich gut, da wurden dann auch die Flugbegleiterinnen merklich nervös. Ach kurzer Zeit wurde auch ein Arzt ausgerufen. Es kam auch jemand und es passierte das, was man immer sieht: Gibt ihm Wasser, der Rest legt sich und so war es auch. Der Junge wurde zwar dem ganzen Flug von einer Flugbegleiterin beaufsichtigt aber am Ende des Fluges sah er schon wieder Fit aus.

Mehr war nicht und wir sind irgendwann in Düsseldorf gelandet und dieser Urlaub war auch vorbei:-( 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert