hmmmmmm…….
Wir sind wohl verwöhnt von den amerikanischen Kreuzfahrtschiffen, aber wirklich der Funke sprang nicht über….
Der Hoteldirektor war wirklich freundlich, grüßte permanent Jeden, man hatte wirklich das Gefühl, sein Job macht ihm Spaß.
Bei den Servicekräften ließ diese Begeisterung aber stark zu wünschen übrig. Kein Mitarbeiter war unfreundlich, aber im Gegenzug auch nicht freundlich, man machte seinen Job…..
Das Getränkepaket macht nur Sinn, wenn man wirklich (teuren) Alkohol trinkt. Mit alkoholfreien Getränken hat man keine Chance die 29 EUR pro Tag zu vertrinken. Die Getränke sind auch extrem teuer: 3,50 EUR für eine Cola ist eine Hausnummer.
Am Abendessen und in der Lounge kommt auch ein Mitarbeiter und fragt nach Getränkenwünschen, am Frühstück und zum Mittagessen fragt niemand, da räumen die Mitarbeiter nur „stumpf“ die Tische ab und wehe, man fragt…knurr.
Wenn sich die Servicemitarbeiter dem Niveau des Hoteldirektor und dem Essen anpassen würden: Tolles Produkt!