Auslaufen aus Venedig mit der Silver Spirit

MSC, Costa und wie sie alle heißen sind ja dafür bekannt, nicht sonderlich lange in einem Hafen zu liegen. Silversea grenzt sich klar ab. So liefen wir heute erst um 23:00h aus Venedig aus.

Vorher gingen wir im Grill auf dem Pooldeck essen. Dort gibt es Steaks auf Hot Stones. Dazu schreiben wir später noch mehr, wir sind ja nochmal da. Aber soviel sei verraten: toll.

Nach dem Essen unter freiem Himmel!!! ging es dann auf die Kabine und wir haben vom Balkon die Ausfahrt genossen. Tagsüber aus Venedig auszulaufen, am Markusplatz vorbei ist ja schon gigantisch. Abends ist es allerdings unübertroffen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Silver Spriti Reisebericht

Silver Spirit Reisebericht

Silver Spirit Reisebericht

Silver Spirit Reisebericht

Silver Spirit Reisebericht

Silver Spirit Reisebericht

Silver Spirit Reisebericht

Silver Spirit Reisebericht

Silver Spirit Reisebericht

Silver Spirit Reisebericht

Silver-Spirit-Reisebericht-260 Silver-Spirit-Reisebericht-261 Silver-Spirit-Reisebericht-262Auf nach Ravenna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert