Ausflüge buchen

Da dies unser Honeymoon ist und es nicht wirklich Möglichkeiten gibt, individuell irgendetwas zu besichtigen, waren wir diesmal gewillt teurere Schiffsausflüge zu buchen. Aber da haben wir unsere Rechnung leider ohne Princess gemacht. Da bekommt man eine tolle Mappe auf das Zimmer, wo alle Ausflüge beschrieben werden und man buchen kann. Wenn nicht hinter 90% der Ausflüge „Sold out“ stehen würde. Was soll das denn? Nachdem wir die ersten Unzulänglichkeiten noch lachend zur Kenntnis genommen haben, ist das wirklich ein No Go! Wir waren wirklich angepisst. Schnell dann einen vermeintlich freien Ausflug in Grand Turk gebucht um dann mitgeteilt zu bekommen, dass er nun doch ausgebucht sei und wir auf der Warteliste stehen. Nach 2 Tagen bekommen wir die Tickets, der Ausflug ist nun doch festgebucht…Juhu….Zu früh gefreut: Am nächsten Tag haben wir die Info bekommen, dass der Ausflug abgesagt wurde. Echt, das geht alles gar nicht! Und soetwas bei einem 5 Sterne Schiff?! Da sind wir aber anderes gewohnt, auch von 4 Sterne Schiffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert