Wovon wir direkt richtig genervt sind ist, dass man hier auf dem Schiff überall erst einmal in einer Schlange steht. Nachdem wir unsere Kabine gesehen haben und morgens ohne richtiges Frühstück schon einiges erlebt haben, haben wir nun langsam echt Hunger und machen uns auf in das Buffetrestaurant auf Deck 15. Wir biegen in den großen Bereich mit dem Restaurant ein und sehen was? Genau: eine super lange Schlange. Sich dort anstellen bedeutet in ca. 1 Stunde etwas vom abgegrasten Buffet zu bekommen. Wir beschließen daher direkt wieder umzudrehen und zu schauen wo wir noch etwas zu essen herbekommen können, denn Essen gibt es auf Kreuzfahrtschiffen ja bekanntlich genug 😉
Nachdem wir uns mithilfe des Schiffsplanes kurz informiert haben wo es welche Restaurants gibt, entscheiden wir uns über das Pooldeck zum Grill zu gehen. Und was finden wir dort? Richtig: die nächste Schlange. Christian ist so entnervt, dass ich fast Sorge habe, dass er den nächsten Mitarbeiter den er findet auffuttert. So setzt sich Christian und Heike stürzt sich heldenhaft in die Schlange an dem Burger Stand.
Nach durchaus angemessener Zeit gibt es auch endlich etwas zu Essen…juhu…..Wie auf einem Premium Schiff eigentlich üblich kommt kein Waiter vorbei und wir holen die Getränke an der nächsten….richtig…Schlange.
Zur Ehrenrettung von Princess sei gesagt, dass die Schlangen sich aber ab dem ca. 3 Tag verdünnisieren, jetzt geht es auch endlich ohne Schlangen.