heute faul und morgen auf See

Heute war ein fauler Tag für uns hier an Board. Wir haben uns an den Pool gelegt und nichts weiter gemacht als die Sonne genossen. So oft, wenn überhaupt, wird das ja auch hier auf der Kreuzfahrt nicht mehr möglich sein am Pool draußen zu liegen und Sonne zu tanken. Jedenfalls nicht in Badeklamotten 😉

Gleich geht es Abendessen und vorher noch zur Show im Theater 🙂

Noch ein Hinweis: da wir ja nun nach Istanbul statt nach Ashdod und Haifa fahren, haben wir morgen einen Seetag. Und falls uns kein Sendemast mitten im Meer begegnet werden wir morgen nicht bloggen können.

Apropos bloggen… lest ihr unseren Blog in diesem Urlaub überhaupt?
Angefangen haben wir den Blog ja für uns selber, quasi als Urlaubs-Tagebuch. Trotzdem würde es uns interessieren, ob und wer von euch so liest…

Also ihr lieben, bis übermorgen aus der Türkei

Heike & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert