Rom Tag 3 – Muuuh oder immer der Masse nach

Heute stand der Petersdom auf dem Programm. Viele Bilder haben wir nicht gemacht, weil erstens jeder weiß wie der Petersdom aussieht (spätestens seit wir Papst sind 😉 ) und außerdem waren wir so beeindruckt, dass wir das Bildermachen direkt vergessen haben.

vormDom

Danach ging es noch vorbei an den Engelsburg direkt Richtung Rom-City, weil Heike neue Schuhe für die noch zu laufenden 100km in den anderen Städten brauchte.

Zwischendurch ein kleiner Zwischenstop bei McDonalds, um „mal kurz“ aufs Klo zu gehen… Heike hat ca. 20 Minuten in der Schlange gestanden, um sich diesen Platz zu erkämpfen 😉

Zurück im Hotel wollten wir uns noch kurz im Hotelpool auf dem Dach abkühlen. Lief super… kaum dort angekommen fing es an zu regnen…

Abends (der Regen war recht schnell wieder vorbei) ging es nochmal nach Trastevere zum Essen. Auf der Rückfahrt ins Hotel mal wieder Abzocke; diesmal vom Taxifahrer, der eine riesen Schleife gefahren ist und angeblich kein Englisch konnte… jaja…

Nun freuen wir uns aber erstmal auf morgen, denn morgen geht sie los unsere große Fahrt!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert