Kurze Info…

in 10 Minuten wird sich das Schiff in Bewegung setzen und unsere Internetverbindung wird sich dann langsam Luft auflösen…

Wir haben schon eine erste große Runde über das Schiff gemacht, lecker gegessen, die Sicherheitsübung an Bord gemacht… apropos Sicherheitsübung: der Kapitän hat grad eben noch mal kurz eine Durchsage wegen der Lage in Israel gemacht. Man beobachtet die Situation in Israel und wenn es zu gefährlich ist in Ashdod oder Haifa anzulegen, dann werden wir ein Alternativziel anfahren. Christian und ich gehen mal davon aus, dass wir angesichts der Nachrichten aus Israel eher nicht dort anlegen werden. Vielleicht wird es ja dann Istanbul. Wäre auch nicht verkehrt 😉

So liebe Leute, wir verabschieden uns hiermit für die kommenden beiden Tage, denn da sind wir auf See. Jaaaa, auf See gibt es keine Funkmasten und keinen Empfang 🙂

Liebe Grüße von uns beiden an Bord! Das nächste Mal melden wir uns aus Ägypten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert