Tag 3 – Griechenland – Mykonos

Von Mykonos gibt es nicht so viele Geschichten zu erzählen…

Wir haben ausgeschlafen, uns dann gemütlich auf das Pooldeck gelegt und es uns gut gehen lassen. Da wir um 14 Uhr in Mykonos angelegt haben, waren wir dann auch so ziemlich die einzigen, die dort rumlagen. Seeeeeehr angenehm.

Gegen 16 Uhr haben wir uns dann auch auf den Weg gemacht und haben uns das Städtchen angesehen. Heike hat sich eine schöne Kette und ein Armband gekauft und wir beide haben noch lecker Zatziki mit zwei Getränken für schlappe 17 EUR genossen 😉

Hier die Bilder des Tages:

MykonosBalkon

Der Blick auf unseren Balkon und das Meer nach dem Aufstehen… Aufstehen kann soooooo schön sein 😉

Mykonos4

Mykonos3

Der Strand von Mykonos Stadt

Mykonos2

Eine typische kleine Gasse

Mykonos1

Die Windmühlen von Mykonos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert