Tag 8 – Israel – Haifa

Es ist soweit! Wir sind in Israel! Das erste was wir merken ist: es sind in etwa gefühlte 45 Grad Außentemperatur und 70% Luftfeuchtigkeit. Puuuh!

Egal, los geht’s! Wir sind ja nicht zum Spaß hier 😉

8_Haifa1

Ok, ihr seht den kleinen roten Pfeil bzw. Kleks auf dem Bild. Das ist unser erstes Ziel für heute.

8_Haifa2

Hier haben wir nicht mal ganz die Hälfte des Weges hinter uns. Es sind inzwischen eher gefühlte 50 Grad und unsere Klamotten sind jetzt schon klatschnass

8_Haifa3

Ein kurzer Blick zurück bevor es weiter geht.

8_Haifa4

Und noch mal das Ziel anvisieren!

8_Haifa5

Soooo, ca. 3/4 haben wir schon. Dort wo der rote Strich ist… da ist unser Schiff!

Ok, die Aussicht ist toll! Wenn das nur nicht so unglaublich heiß wäre…

8_Haifa9

8_Haifa7

Tadaaaa, oben angekommen im Baha’i Garden! Wirklich schön hier oben!

8_HaifaNacht
Haifa bei Nacht. Und auf geht’s nach Jerusalem! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert