Warum keine Weiterempfehlung für die Columbus 2?

Ein tolles Schiff, toller Service, eigentlich alles toll, wenn nicht….

Am letzten Seetag, man zieht sich gerade an, hat die Balkontür weit auf, geniesst die frische Luft…Auf einmal steht ein Mitarbeiter auf dem Balkon.

Hallo? Bisher habe ich noch nie eine solche Verletzung der Privatsphäre erlebt. Das „Bitte nicht stören“ Schild stört keinen Mitarbeiter, ok gehen wir halt über den Balkon. Oh der Gast steht gerade unbekleidet in der Kabine? Egal…

Liebe Leute von Hapag Lloyd: Das geht nicht!

Also auf zur Rezeption um Mitzuteilen, dass das so nicht geht. Ich werde nett darauf hingewiesen, dass es aber im Tagesprogramm steht (ja klein auf der letzten Seite, den ganzen Tag. Ich soll also den ganzen Tag die Balkontür geschlossen halten??). Jeder andere Veranstalter legt einen großen Zettel in die Kabine, dass in der Zeit von..bis..Reinigungen durchgeführt werden.

Die Rezeption teilte mir mit, dass Sie die Beschwerde weitergeben würden. Reaktion? Keine! Oder besser gesagt: Doch es gab eine Reaktion: Als man vom Pool zurück kam um sich umzuziehen (und ja, man war nicht lernfähig) hatte man wieder den Balkon auf, steht auf einmal wieder ein Mitarbeiter auf dem Balkon.

Vielleicht sind wir zu kleinkariert, aber wenn ich mich im Zimmer inkl. „Bitte nicht stören“ Schild umziehe, möchte ich sicher sein, meine Privatsphäre zu haben

Seitens Hapag Lloyd ist das nicht gegeben, scheinbar besteht auch große Verwunderung für mein Ansinnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert