Der erste Tag

Das Resümee des Tages lautet: eine Stunde Cabriofahren an der Côte d’Azur und zwei knallrote Sonnenbrände ;)

Das Frühstück heute Morgen war tausend Mal besser, als das gestern. Gut, ist eigentlich nicht sonderlich schwer, weil das Frühstück gestern echt mies war. Allerdings weiß man ja auch nie, ob die Lebensmittel die man in einem anderen Land so einkauft auch so schmecken wie sie man es erwartet. Vor allem nicht in Frankreich ;)

Was allerdings hier in Südfrankreich ein echter Hammer ist, ist der Ausblick beim Frühstück:

Kreuzfahrt Reisebericht Mariner of the Seas 0120610-193959

Kreuzfahrt Reisebericht Mariner of the Seas 0120610-194013

Wunderschön, hm?

Der Rest des Tages war von Faulenzen, Lesen, das Gelände anschauen, am Pool liegen, Essen und weiter Faulenzen geprägt.

Jetzt sind wir trotz des entspannten Tages richtig müde, aber gespannt auf St. Maxime und das Essen. Mal schauen was nen Teller Pasta da so kostet… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert