Eine entspannte Anreise ist ein toller Start in den Urlaub

…so die Theorie, aber wie heißt es so schön? „Einfach kann jeder“.. Es ging schon auf dem Weg zum Bahnhof los. Ich (Christian) habe mein Notebook vergessen, also umdrehen und noch das Notebook holen. Die Zeit müsste reichen, aber wirklich relaxt hat es nicht. Die Zeit hat gereicht und wir waren pünktlich am Bahnhof und warten auf den Zug nach Düsseldorf. Der kam auch mit nur 5 Minuten Verspätung…geht doch…Dumm nur, dass auf der Strecke im Ruhrgebiet wegen den Unwetterschäden es nicht so richtig voran ging und so wurde aus den 5 Minuten Verspätung lockere 30 Minuten.

Eigentlich auch kein Problem, aber….Welcher Idiot hat die Zufahrt so gebucht, dass wir schon regulär nur 1,5h vor Abflug am Flughafen gewesen wären? Hallo? Jeder Pauschalreiseanbieter sagt: Mindestens 2 Stunden vor dem Flug. Also welcher Idiot war es? Meldet sich keiner, hmmm. War ich selber *hüstel*. Aber alles gut gelaufen. 50 Minuten vor Abflug haben wir relaxt bei Germanwings eingecheckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert