Abreise

War die Klimaanlage laut….für eine Nacht mit unruhigem Schlaf ok, aber eine ganze Reise? Auf gar keinen Fall und so waren wir schon um 6:00h wach, überbrückten die Zeit bis 7:30 und waren mit die ersten oben im Büfett Restaurant.

Das Frühstück hatten auf den ersten Blick grundsätzlich alles was man braucht. Aber irgendwie hat es uns nicht umgehauen. Scheinbar gibt es ein Problem mit der Schneideanlage. Sowohl der Käse, als auch der Fleischaufschnitt war sehr dick geschnitten, was irgendwie nicht passte.

Nun denn, so verließen hier schnell das Restaurant und gingen zur Rezeption und haben gezahlt. Mit 7:45h waren wir ziemlich die ersten und die Rezeption hatte kein Wechselgeld mehr. Sehr unglücklich, wenn am Abend vorher gesagt wird, dass alle Gäste morgens an der Rezeption bar bezahlen sollen. Zurück auf die Kabine, die Koffer geschnappt und weg hier;-). Mit den Koffer an der Rezeption vorbei auf die Gangway. Schnell rief eine Rezeptionistin rüber (die Mitarbeiterin, wo wir 5 Minuten vorher bezahlt) rüber, das wir noch zahlen müssten. Hallo?????? Es ist gerade mal 5 Minuten her, da hätte man sich ruhig noch erinnern können.

Ab in’s Auto und nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert