Die Schiffsbevölkerung

Ich muss leider auch kurz an dieser Stelle noch mal sagen, dass das Schiff hier zu 90% von der schlimmsten Sorte deutscher Rentner bevölkert wird, denen man so begegnen kann. Wie wir schon mehrfach sagten, haben wir nichts gegen Rentner! Liebe Grüße an dieser Stelle an unsere Eltern 😉 Aber ihr seid mit den Leuten hier an Bord überhaupt gar nicht vergleichbar!! Zum Glück!!!

Wenn die Information hier ab 10:30 Uhr geöffnet sein soll und um die zuständige Mitarbeiterin erst um 10:31 Uhr an dem Schalter erscheint, darf sie sich direkt Sprüche von den Leuten anhören, die dort schon seit spätestens 10:25 Uhr ungeduldig auf die Öffnung warten. Es wird wirklich von den meisten Leuten hier an Bord jedes, aber auch wirklich jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt. Den Job des Personals hier möchte ich wirklich nicht haben. Dadurch, dass das Schiff, gegenüber den Schiffen auf denen wir sonst so unterwegs sind, sehr klein ist, kennt auch jeder jeden und es treffen sich viele Bekannte wieder. Auch viele Gäste sind mit dem Personal schon per Du, ob das Personal das will oder nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert