Der vierte Tag an Bord ist relativ schnell beschrieben. Wir haben recht lange geschlafen und uns auch den Rest des Tages einfach viel ausgeruht.
Wir haben am Pool gesessen, am Heck des Schiffes die Aussicht genossen und in den Liegen gelegen und gelesen. Nachmittags haben wir dann auch noch etwas Sport im „Fitnessstudio“ des Schiffes gemacht. Besagtes „Fitnessstudio“ hat nämlich genau 7 Geräte von denen man 3 nicht benutzen kann. Wir hatten Glück und es waren beide Cross-Trainer frei, sodass wir das zweite Mal auf dieser Reise beim Sport den Blick auf den Amazonas genießen konnten.
Gegen 17 Uhr sind wir dann in Tabatinga angekommen für einen technischen Halt, um die Behörden von Peru und Kolumbien an Bord zu lassen, weil wir ja morgen nach Peru und danach auch noch nach Kolumbien einreisen werden. Bei unserem Halt befanden wir uns auch im Dreiländereck von Brasilien, Peru und Kolumbien. Nur so als Info 😉
Ausklingen lassen haben wir den Tag genauso ruhig wie wir ihn auch vorher verbracht hatten: mit einem recht leckeren Abendessen und lesen bzw. Film schauen in unserer Kabine.
Hier mal ein paar Bilder vom Schiff:
Buffetrestaurant Palmengarten:
Der Durchgang auf Deck 3, wo die Reiseleitung und das Hotelmanagement ansässig ist: