Kiel

So, wir bloggen wieder ein wenig.
Hier ein Bild aus dem Fenster unseres Hotelzimmers…

Kreuzfahrt Reisebericht MSC Musica 0130425-100836.jpg
jaja, da hat sich der Christian wieder selber übertroffen 😉

Schönes Wetter haben wir auch erwischt! Herrlich!!

Kreuzfahrt Reisebericht MSC Musica 0130425-101024.jpg

Danach sind wir noch eine Kleinigkeit essen gegangen, bevor wir uns im Hotel gemütlich den Sieg der Dortmunder angeschaut haben 🙂

Kreuzfahrt Reisebericht MSC Musica 0130425-101226.jpg

Heute Morgen nach dem Frühstück haben wir unsere Koffer wieder kurz zum Auto gebracht, damit wir uns in Ruhe Kiel anschauen können. Vorher haben wir geschaut, ob wir evtl. unsere Koffer schon am Schiff abgeben können. Ist ja alles in Laufweite. Nur ein paar Meter 🙂

Hier schon mal Bilder vom Schiff, von uns und dem leckeren Kaffee den ich jetzt genieße 🙂

Kreuzfahrt Reisebericht MSC Musica 0130425-101641.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht MSC Musica 0130425-101619.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht MSC Musica 0130425-101729.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert