Monaco macht hungrig

Nachdem wir aus Monaco wieder auf dem Schiff waren, ging es erstmal in das 24h Restaurant Blue Lagoon. 2 Burger + Pommes und die Welt war in Ordnung. Nicht ganz so in Ordnung war, dass wir ewig auf das Dessert warten mussten….

Als es dann irgendwann da war, hat es aber auch gut entschädigt…also Brownie mit Vanilleeis kann schon etwas….

Jetzt war relaxen auf der Kabine angesagt.

Da uns das Essen in den beiden Hauptrestaurants nicht gaaanz überzeugt hat, sind wir dann heute Abend in ein Bezahlrestaurant gegangen. Das „La Cucina“ sollte es werden. Und da war es endlich: Das gepampert werden! NCL kann es ja doch (wenn man extra zahlt).

Gegessen haben wir vorweg einen Caprese Salat, dann Spagetti mit Pesto als Zwischengang und als Hauptgang hatte Heike Pasta mit Cream di Pesto, Christian hatte Scallopis (unpanierte Schnitzel) mit Gnocchis. Als Dessert gab es für Heike Obst (stand nicht auf der Karte, danke an NCL) und Christian hatte ein Dessert, was nicht so spektakulär war, sonst könnten wir uns noch dran erinnern:-)

Danach ging es auf die Kabine und es folgte ein Ritt auf den Wellen!!! Wir hatten ja schon einige Kreuzfahrten hinter uns, aber in dieser Nacht ging es wie auf einer Achterbahn hoch und runter. Wir haben die Kabine 11124, sowohl weit oben als auch weit hinten (Heck). Die Hebelwirkung lässt grüßen. Christian’s App „Schiffschaukel“, mit der wir den Seegang messen, sagte und um 5:00h morgens 3,6. Keine Ahnung wofür die 3,6 steht, aber es war mit Abstand der höchste wert ever… Im Bett liegend lies es sich aber eigentlich ganz gut ertragen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert