USA-Deutschland bei der WM 2014

Ein Vorteil hatte es, dass Cozumel gecancelt wurde: Wir konnten uns das ganze Spiel USA gegen Deutschland anzuschauen. Was gibt es besseres als einziges (gefühlt) deutsches Pärchen zwischen ca. 1.000 Amerikaner auf einer Großleinwand, im Pool sitzend, das Spiel anzuschauen.

Wir haben uns also ein Plätzchen gesucht, was wirklich nicht einfach war, da scheinbar das ganze Schiff das Spiel sehen wollte und keine Liege frei war. Also haben wir uns, wie weitere 200 Amerikaner, einen Platz im Pool gesucht und das Spiel geschaut. Christian hat es zwar mit einem amtlichen Sonnenbrand dafür bezahlt, aber es hat sich gelohnt:).

Interessant wie Amerikaner ein Spiel schauen und schon begeistert jubeln, wenn die USA eine Ecke hatte. Nun denn… Aber wir haben wirklich nicht vermutet, dass die Amerikaner so Fußballbegeistert sind! Hier auch ein rieseeeennnnn Unterschied zwischen Royal Carribean und Princess: bei Royal Carribean wurde jedes (!!) Spiel übertragen, auf der Carribean Princess fand die WM gar nicht statt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert