Boarding und los geht’s! oder: einfach der absolute Oberhammer

Also eines direkt am Anfang: falls ihr auf der Seite von Celebrity Cruises gewesen seid (www.celebritycruises.com) und euch die Silhouette Bilder angeschaut habt, lasst euch sagen: dieses Schiff zu sehen und zu erleben ist noch tausend Mal besser, als es die Fotos zeigen können!

Hammer, diese schwimmende Stadt ist einfach der absolute Oberhammer!

Hier an Board gibt es alles was das Herz begehrt: ein Theater, ein Kino, ein Casino, eine Shoppingmeile, ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Schönheitsklinik, ein Grillrestaurant, ein italienisches Restaurant, ein Buffetrestaurant, eine Bierbar, eine Weinbar, mehrere Discos und Clubs, mehrere Cafés, einen Indoor-Schwimmbad, mehrere Pools und Whirlpools draußen, eine Rasenfläche an Deck und und und und… und das ist wirklich nur ein kleiner Teil dessen was es hier noch alles gibt!!

Noch dazu sind alle hier an Board unglaulich freundlich und man bekommt sprichwörtlich den Hintern nachgetragen: eine eiskalte Cola direkt an die windgeschützte Sonnenliege am Pooldeck, jeden Abend mind. ein 4-Gänge Menü, vorm Schlafen gehen kommt noch mal der Kabinensteward und deckt das Bett auf und macht das Bad nochmal sauber und und und

also wir haben beschlossen, dass wir hier bleiben 😉

Hier ein paar Bilder unserer Ankunft am und auf dem Schiff

Boarding

ein Bild vom Schiff direkt beim Boarding

imHafen

Das Bad

Bad

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert