Der erste Seetag

Der erste Seetag war so entspannt wie man ihn sich auch nur vorstellen kann. Wir haben beide locker, mit einer kleinen Essensunterbrechung, bis 15 Uhr geschlafen. Das ist bisher eigentlich noch nie vorgekommen. Irgendwie macht die Karibikseeluft wohl besonders müde 😉

Allerdings nicht so die lieben Amis. Die feiern ja immer und überall. Sobald irgendwo Musik läuft und man „Party“ dranschreibt, sind sie in Feierlaune 😉 Nicht, dass wir uns falsch verstehen: das ist nicht negativ gemeint. Aber Europäer und gerade wir Deutschen sind da wesentlich verhaltener. Gut also, dass es hier an Bord nur insg. 9 Deutsche gibt und am Seetag an Deck so richtig die Party abgeht 😉

Wir beide lassen es aber eher ruhig angehen und verbringen einen sehr gemütlichen Tag an Bord.

Dafür haben wir an so einem Tag aber genug Zeit um ein paar Bilder und dabei Quatsch zu machen 😉

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess Karibik

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess Karibik

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess Karibik

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess Karibik

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess Karibik

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess Karibik

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess Karibik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert