Nachdem wir abends wieder von Mallorca aus zu Hause angekommen waren, haben wir direkt unsere Koffer auf- und umgeräumt um uns startklar für die USA Reise zu machen. Als unsere Koffer dann endlich wieder fertig gepackt im Auto waren, haben wir uns noch satte 2 Stunden Schlaf gönnen können. Wir waren sowas von durch… Netter Weise ist Christian gefahren und so bin ich nach etwa 20 Minuten angenehmem Brummen im Auto direkt wieder eingeschlafen.
Am Flughafen in Amsterdam angekommen mussten wir auf dem rieseigen Flughafen erst einmal einen Parkplatz finden. Ich habe noch niemals ein so riesiges Parkareal eines Flughafens gesehen. Der Wahnsinn!
Nachdem wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, ging es mit einem Shuttlebus zu den Terminals und ab zum Gepäck abgeben. Eingecheckt hatte Christian uns schon vorher online 🙂
Ach so: warum wir überhaupt von Amsterdam nach Frankfurt reisen, um dann nach Miami zu kommen? Weil es so um einiges billiger war! Und zwar um 35%! Das war es uns wert.
Ab Amsterdam hieß es dann quasi nur noch warten. Warten, dass wir endlich ankommen 😉
Der kleine Hopser von Amsterdam nach Frankfurt war sehr kurzweilig. Das „Lustigste“ an dem Flug war, dass am Gate eine Gruppe von Niederländern plötzlich anfing zu beten. Nichts gegen Gebete, aber sowas haben wir bisher noch nie erlebt. Umso beruhigter ließ es sich danach dann fliegen. Gottes Segen sollten wir dann ja haben 😉