Fazit MS Azores

Das Wochenende war toll und war mal wieder eine schöne Abwechslung. Das Schiff und die Mitarbeiter haben uns leider nicht überzeugt.

Die größten Kritikpunkte waren die nicht sonderlich freundlichen Mitarbeiter, die Tatsache, dass die Mitarbeiter kein Deutsch sprechen und das stark verwitterte Schiff.

Uns ist bewusst, dass das Schiff schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Aber es gibt viele Sachen, die man hätte beheben können, ohne viel Geld in die Hand zu nehmen. Besonders negativ ist uns da aufgefallen die abgewrackten Vorhänge vor den Crewbereichen, die Müllhalde auf dem Außendeck 3 / 4 und die kaputten Aufkleber.

Mit der Tatsache, dass das Schiff auf der Website von Ambiente Kreuzfahrten mit Schiffssprache „deutsch“ beworben wird und die Mitarbeiter teilweise überhaupt kein Deutsch sprechen, ist sicherlich ein Problem was Ambiente schnell in den Griff bekommen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert