Rainforest Café in der Sawgrass Mill

Richtig cool war übrigens das Mittagessen in der Sawgrass Mill! Wir waren nämlich im Rainforest Café, das quasi genau das hält was es verspricht: Regenwaldfeeling 😉

Könnt ihr euch Heikes leuchtende Kinderaugen vorstellen? 😉

Das komplette Restaurant war wie ein großer Regenwald mit Affen, Vögel und Elefanten was bei Heike natürlich besondere Freude hervorrief. Natürlich keine echten Tiere! Aber sehr gut gemacht. Und natürlich gab es dazu auch die entsprechenden Geräusche. Inkl. Alle 15 oder 20 Minuten ein fettes Gewitter mit entsprechendem Trubel in der Tierwelt. Richtig cool gemacht!
Hier die Bilder dazu:

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _1811

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _4971

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _4964

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _4966

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _4967

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _4968

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert