Tag 3 – Seetag Nr.2

Die kurze Zusammenfassung des Tages lautet: Faulenzen
Die lange Version lautet: Mega-Faulenzen

Unser heutiger Tag bestand aus lesen, essen, schlafen, lesen, essen, essen, noch mehr essen, schlafen, essen…

Zwischendurch sind wir kurz bei den israelischen Zollbeamten vorbei und haben unsere Pässe abgeholt. Im Gegensatz zu den Ägyptern, die wohl gestern hier an Bord waren und uns einfach so einen Stempel in den Pass gegeben haben, möchten die Israelis jeden von Angesicht zu Angesicht sehen und geben erst dann den Stempel. Wir sind also theoretisch darauf vorbereitet In Israel anzulegen. Praktisch glauben Christian und ich aber eher nicht dran.

So, jetzt schnell wieder ins Bett und weiter schlafen, denn morgen früh geht es um 6 Uhr raus! Ab zu den Pyramiden! Jippy!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert