Hotel Arbitart

Das Hotel war echt super. Für Kreuzfahrer richtig gehend ideal:
Vom Flughafen konnte man direkt mit dem Zug zur Haltestelle um die Ecke vom Hotel, zu Fuß nur 5 Minuten und am nächsten Tag konnte man direkt mit seinen Koffer zum Hafen Civitavecchia fahren.

Durch die Metrostation konnten wir dann auch ruck zuck nach Rom reinfahren. Das Hotel und die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber.
Dazu muss man auch noch sagen, dass das Hotel ein Designhotel ist und dementsprechend vollgestopft mit Kunst. Direkt vor dem Eingang sind einige Skulpturen, die Lobby ist sowieso extrem gut ausgestattet mit Kunst und die Zimmer sind jeweils in einem anderen Thema bzw. Farbton gehalten.

Nachfolgend ein paar Fotos aus dem Hotel:

Kreuzfahrt Reisebericht Norwegian Jade 0140119-143944.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht Norwegian Jade 0140119-144131.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht Norwegian Jade 0140119-144152.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht Norwegian Jade 0140119-144213.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht Norwegian Jade 0140119-144235.jpg

Kreuzfahrt Reisebericht Norwegian Jade 0140119-144340.jpg

Nachdem wir im Hotel angekommen waren und einige dringende Besorgungen im carrefour (der Supermarkt ums Eck) erledigt hatten… ich sag nur „dringend den Colavorrat auffüllen“ haben wir uns eine kleine Pause gegönnt und sind dann direkt weiter nach Rom City. Ist ja schließlich kein Urlaub hier 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert