Nach dem wundervollen Tag wartete ja auch noch ein besonderer Abend auf uns, denn schließlich durften wir gestern Abend auf Kosten des Hauses im schicken Steakhaus speisen 🙂 Und das haben wir gemacht! Aber holla!
Christian und ich hatten beide erst eine Kartoffelsuppe mit Schinken und Christian noch zusätzlich etwas Käse. Als zweiten Gang gab es dann eine Eisbergsalat-Ecke. Und das ist wirklich wörtlich zu nehmen. Wir bekamen jeder so ca. einen halben Eisbergsalat (natürlich säuberlich von allem befreit was man nicht mitessen will) und darauf ein unbeschreiblich mega leckeres Dressing. Keine Ahnung was da alles drin war. Etwas Fetakäse, Zwiebel, Schinken, Kräuter… wahnsinnig lecker.
Leider gab es ein ziemliches Problem: nach dem beiden tollen Speisen waren wir quasi satt… Naja, die Hauptspeise kam trotzdem 😉 Und auch die war einfach traumhaft lecker. Christian hatte ein Rib Eye Steak mit gebratenen Pilzen und Kartoffelgratin. Ich hatte ein Filet Mignon mit grünen Bohnen und ebenfalls Kartoffelgratin. Wir haben beide gekämpft um wenigstens das exzellente Fleisch zu essen. Ich habe noch niemals in meinem Leben so zartes Fleisch gegessen, dass einfach so auf der Zunge schmilzt. Wahnsinn.
Danach haben wir uns aufgemacht ins Theater. Leider waren unsere Lieblingsplätze (auf denen es für mich nicht zu zugig ist) schon vergeben und so mussten wir woanders Platz nehmen. Nach ca. 3/4 der Show sind wir dann aber doch lieber gegangen. Nicht wegen der Show, die war ganz cool. Aber mir war auch leider „cool“… also lieber gehen als morgen krank sein 😉