Letzter See Tag

Lange geschlafen und erstmal ein Kaffee geholt (also Heike) um wach zu werden. Danach sind wir einer Einladung von Royal Carribean gefolgt und haben in einem privaten Bereich mit ca 15 weiteren Paaren unsere Hochzeit gefeiert.

Wir hätten nicht gedacht, dass es so viele Honeymooner hier geben würde. Wow, wären wir angepisst, wenn dies unser einziger Honeymoon wäre und dann „nur“ See Tage.

Das Essen, wenn auch nichts Besonderes, war aber eine wirklich nette Geste von RCCL.

Foto

Nach dem Essen wollten wir noch ein wenig an das Pool Deck, aber es ist soooo heiß, so sind wir in das Solarium gegangen.. Eine Art Hallenband mit netten Klima. Nun sitzen wir hier und schreiben unsere letzten Zeilen für diesen Blog. Morgen geht es ja wieder zurück in die Heimat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert