Outback Steakhouse

Für den Abend hatten wir über das Internet eine Reservierung im Steakhouse Outback gemacht, über das Christian einige positive Bewertungen gelesen hatte. Dort konnten wir dann auch das WM-Spiel von den USA gegen Portugal schauen und das sogar ganz in Ruhe 😉
Das Outback ist schon ein richtiges Restaurant, aber wie in jedem richtigen amerikanischen Restaurant hängen auch hier jede Menge Fernseher 😉

Und die Bewertungen haben nicht zu viel versprochen. Das Essen war wirklich richtig lecker 🙂 Und wohl auuch typisch amerikanisch, selbst wenn das Restaurant als australisches Steakhouse an den Start geht. Was da an Doggybacks rausgetragen werden….Wer will denn noch kalte Pommes später essen?

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _1867

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _1868

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _1864

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _1865

Kreuzfahrt Reisebericht Caribbean Princess _1866

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert