Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

Nachdem wir nun soooo lange schon nicht mehr im Urlaub waren ;), muss jetzt ganz dringend mal wieder eine Reise angetreten werden!
Heute Abend geht es los! Auf zu unserer Verlobungsreise!! 🙂

Zuerst geht es heute Abend nach Berlin. Den Samstag verbringen wir auch dort und werden einiges an Kultur ansehen und dabei hoffentlich einigermaßen trocken bleiben…
Am Sonntagmorgen geht es mit dem Flieger auf nach Athen und von dort nachmittags weiter zum Hafen nach Piräus und dann… ab auf dieses tolle Traumschiff:
http://www.hl-kreuzfahrten.de/reise-finden/cox1326/

In diesem Fall passt das auch mit dem Traumschiff einigermaßen. Von der Größe und auch von der Aufmachung her ist es dieses Mal wirklich eher Richtung Traumschiff.
Mal sehen wie uns das gefällt und ob wir auch den Chefsteward Viktor alias Sascha Hehn treffen 😉

Wir sind jedenfalls gespant wie ein Flitzebogen und freuen uns riesig auf die Reise 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.