Hier der Rest des Textes von „Ankunft auf dem Schiffchen“

Leider hat das Programm wohl den Rest des Textes verschluckt, daher hier noch der letzte Abschnitt des letzten Artikels:

Wir haben uns ersteinmal für eines der beiden normalen Restaurants entschieden. Es gab Cesar Salat, Rib Eye Steak und Apfelkuchen für Christian und ich hatte Frühlingsrolle, Schweinefilet und Schokoküchlein. Die Qualität und der Service waren zwar nicht so wie an Bord eines Celebrity Schiffes, aber wir reden hier immer noch von so einer Qualität die man kaum in einem deutschen Hotel oder Restaurant bekommt 🙂

Nach dem Essen waren wir beide so kaputt von den Erlebnissen des ersten Tages an Bord, dass wir einfach nur noch aufs Zimmer gegangen sind. Ein wenig lesen, das sollte wohl drin sein. Bis Christian die Augen zu machte und behauptete er wolle nur mal 15 Minuten ein Nickerchen machen… das Nickerchen dauerte ca. 11 Stunden bis zum nächsten Morgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert